BEST BURGER IN THE TOWN

BURGER IN PERFEKTION

HOMEMADE | FRESH | REGIONAL  

Willkommen bei Burger Kitchen


Wir bieten beste, regionale Qualität zu fairen Preisen. Die Zutaten hierfür, aber auch die Getränke, kommen größtenteils aus der Oberpfalz. Wir haben die Lieferanten mit Sorgfalt ausgesucht, denn wir sind überzeugt davon, dass ein wirklich gelungenes Geschmackserlebnis, nur mit besten Ausgangsprodukten aus der Region zu erzielen ist. Unsere Burger Buns sind frei von Zusatzstoffen und werden täglich extra für uns von einem Bäcker zubereitet. Für unsere Patties verwenden wir auschließlich bestes bayrisches Rindfleisch, dass täglich gewolft und frisch zu Patties verarbeitet wird. Kein Tiefkühl Quatsch und keine Geschmacksverstärker.  Auch die Poutines, Soßen und Desserts sind hausgemacht. Dadurch möchten wir Euch die beste Qualität liefern, stets frisch und mit viel Liebe zubereitet.


MAKE BURGERS NOT WAR


Bei uns fliegen keine Pfannen - versprochen. Arbeiten bei BURGER KITCHEN ist revolutionär anders.  


WIR SUCHEN IMMER ZUVERLÄSSIGE UND FREUNDLICHE MITARBEITER FÜR SERVICE UND KÜCHE.


KURZE BEWERBUNGEN UNTER:


FOTOGALERIE

Sie schauen rein?

TISCH RESERVIEREN

Telefonisch  unter +4915170090096